für Bergisch Gladbach
×
×

Pina Friseur und Kosmetik

Wipperfürther Str. 44
51429 Bergisch Gladbach - Bensberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02204 5 44 17
Gratis anrufen
http://www.pina-haar-haut.de
Pina Friseur und Kosmetik 02204 5 44 17 Bergisch Gladbach Wipperfürther Str. 44 51429 Bensberg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Handstr. 71
51469 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
(1)
Nußbaumer Str. 16
51469 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pina Friseur und Kosmetik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2018Kerstin Otto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe lange nach einer wirklich guten Friseurin gesucht und seid 15 Jahren habe ich sie gefunden: ideenreich, originell und absolut Kunden orientiert. Frau Schorn nimmt sehr gute Produkte und ist erst dann zufrieden, wenn man es auch ist. Pina kann ich wärmstens empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2014BergischesMädel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Friseur in Bensberg. Lustiges Team und gute Stimmung, immer was zu lachen...ach ja Frisur stimmt auch :D Kommt auch zu älteren Menschen nach Hause. Ein guter Tipp für meine Omi :) Hab auch schon Abend Makeup machen lassen - war immer sehr zufrieden! ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2014Jess K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin seit 15 Jahren Stammkundin bei PINA! Ich mag die persönliche Umgebung, die gute Stimmung - es gibt immer ein leckeres Getränk und die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02204 54417, +49 2204 54417, 0220454417, +49220454417

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pina Friseur und Kosmetik?

Die Adresse von Pina Friseur und Kosmetik lautet: Wipperfürther Str. 44, 51429 Bergisch Gladbach

Was denken Internetnutzer über Pina Friseur und Kosmetik?

Pina Friseur und Kosmetik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen